Einladung Gründung Stammtisch „Plastikfrei/Unverpackt-GL“

Image

1. Stammtisch Plastikfrei/Unverpackt – GL am 11. Juni 2019 um 18.30 Uhr

Plastikmüll umgibt uns überall in unserem Alltag. Es ist zuviel. Es ist ein Problem, sowohl für uns Menschen als auch für Tiere. Es ist eine echte Herausforderung, Plastik komplett im Alltag zu vermeiden. Aber schon durch einige kleine Veränderungen lässt sich das Plastik reduzieren.

Lassen Sie uns gemeinsam diskutieren und Aktionen planen, um zukünftig in unserer Stadt Plastikmüll zu vermeiden.

Überall in Deutschland entstehen Unverpackt-Läden – auch wir können so etwas auf die Beine stellen.

Das Forum für Nachhaltigkeit fürs Bergische lädt alle Interessierten zum

 

  1. Stammtisch Plastikfrei/Unverpackt – GL

        am 11. Juni 2019 um 18.30 Uhr

        im Gemeindesaal der Gnadenkirche „Engel am Dom“

        Hauptstr. 258 51465 Bergisch Gladbach ein.

Wenn jeder einen Tipp zur Plastikvermeidung mitbringt - können wir diese hinterher an alle verteilen und ergänzen.