ReimBerg Slam Sommerspecial am 20.Juli 19 im Kulturhaus Zanders

Image
Das diesjährige Sommerspecial des ReimBerg Slam findet am 20. Juli 2019 ab 20:00 Uhr im Kulturhaus Zanders in Bergisch Gladbach, Hauptstrasse 267 [quasi direkt gegenüber vom Q1 Jugend-Kulturhaus]. Bei gutem Wetter im Garten, bei weniger gutem Wetter im Kaminzimmer des Kulturhauses!
Diesmal wird es noch besonderer, so steht der Slam unter dem Motto „Nachhaltigkeit“!

Fünf Poetinnen und Poeten setzen sich mit diesem Thema auf jeweils sehr eigene Art und Weise auseinander. Wir freuen uns auf:

Andreas Weber [Münster]
Anke Fuchs [Köln]
Felicitas Friedrich [Bochum]
Michael Schumacher [Xanten]
Zwergriese [Essen]

Und als wäre das noch nicht genug, gibt es noch einen musikalischen Special Guest:

Mario Siegesmund [Hamm]

Die Veranstaltung findet statt im Rahmen der Kampagne "Weltbausten NRW"

https://www.facebook.com/events/2297745337170725/